Für maximale Effizienz in Ihrer Werkstatt: Profitieren Sie von unseren perfekt aufeinander abgestimmten Original-Produkten für Diagnose, Reparatur und Wartung. Im Service-Info Mercedes-Benz-Trucks Portal stellen wir diese hilfreichen Produkte und Informationen unseren Geschäfts¬kunden exklusiv zur Verfügung.
Diese Website stellt unabhängigen Servicedienstleistern und Technical Publishern Reparatur- und Wartungsinformationen (RMI) bereit. Alle RMI-Produkte können mittels Kreditkarte in Form von Zeitguthaben oder Zeitscheiben erworben werden.
RMI
- XENTRY Workshop Information System (XENTRY WIS)
- XENTRY Operation Time (XOT)
- Teileinformation (PI)
- Reparaturfälle (TIPS)
- Digital Service Booklet (DSB)
- Periodisch Technische Überwachung (PTI)
- Remote Maintenance Support (RMS)
Diagnose
- Diagnose Hardware
- Remote Diagnostics Support (RDS)
- XENTRY Pass Thru EU (XPTEU)
Mobile Apps
- XENTRY Remote Diagnosis App (XRD)
- XENTRY Tips Mobile App
- XENTRY Parts Mobile App
Sonderwerkzeuge